China-Mobiles.de

News, Testberichte und vieles mehr. Rund um Smartphones, Tablets, Zubehör und Gadgets

A+ A A-

Ein kleiner Ausblick, auf die kommenden Geräte von Elephone

 

Um Elephone ist es in der letzten Zeit ein wenig ruhiger geworden, das liegt weniger daran, das sie ihre aggressive Art der Verbreitung ihrer Nachrichten ändern wollen, sondern das es einige Umstrukturierungen gab und das Personal zuerst neu eingearbeitet werden muss. Wir können also davon ausgehen, das sie uns in Zukunft wieder mit diversen Ankündigungen, Leaks oder ähnlichem zuschütten werden. Werfen wir einmal einen kurzen Blick auf die kommenden Geräte von Elephone, damit wir wissen was auf uns zukommen wird.

Diesen Monat soll das C1 Max kommen, das ein 6 Zoll HD Display hat und den MT6737. Eine Dual-Kamera mit 13+5MP auf der Rückseite und eine 2MP Kamera für Selfies. Der Arbeitsspeicher ist 2GB groß und der interne 32GB. Das C1 Max richtet sich eher an Nutzer der Einstiegs- bzw unteren Mittelklasse.

Im April soll auch noch das C1 Mini kommen, das den selben Prozessor nutzt, aber die weiteren technischen Details sind wirklich Mini. 1GB RAM, 8GB ROM, ein 5 Zoll Display, eine 5MP Hauptkamera und eine 2MP Frontkamera stehen auch auf dem Zettel, hier ist die Zielgruppe ganz klar Nutzer mit geringeren Ansprüchen, die kleinere Geräte bevorzugen.

Für den Mai ist dann das P8 angekündigt, welches zu Beginn die Bezeichnung P25 hatte. Zum P8 sind schon alle technischen Daten bekannt, da fehlt nur noch der Verkaufspreis, den wir bestimmt erst in einigen Wochen erfahren werden.

Zudem wird für den Mai noch das P8 Mini angekündigt, was zumindest von den Daten her für viele interessanter werden könnte. Hier kommt ein FHD Display mit 5 Zoll, der recht flotte MT6750 mit 4GB RAM und 64GB ROM zum Einsatz. Das könnte also ein recht brauchbarer 5 Zöller werde, außerdem soll das Mini eine Dual-Kamera auf der Rückseite mit 13+2MP bekommen, die Frontkamera soll 16MP haben.

Im Juni soll das S8 kommen, der Nachfolger des S7, aber mit einer Displaygröße von 6 Zoll. Als Prozessor kommt der Helio X20 zum Einsatz, da hätte man doch lieber zum X27 gegriffen um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Der Arbeitsspeicher ist mit seinen 4GB recht groß und der interne mit satten 128GB mehr als ausreichend. Die Hauptkamera hat 21MP und die Frontkamera 13MP, ob diese Werte interpoliert sein werden, werden wir vielleicht noch erfahren.

Des weiteren sollen im Juni noch das Play X kommen, dazu brauchen wir nicht mehr viel schreiben, da auch dort alle Daten soweit bekannt sein sollten und das P8 Lite. Das P8 Lite hat die selben technischen Daten wie das P8 Mini, der einzige Unterschied liegt in der Displaygröße, denn die ist bei dem Lite mit 5.5 Zoll ein wenig größer als beim Mini.

 

So das war soweit der kleine Ausblick, auf das was uns erwarten soll oder auch nicht, geändert wird ja auch schon einmal etwas. Sobald uns zu den Geräten weitere Einzelheiten vorliegen, werden wir sie an euch weiter geben.

 

Quelle: Elephone

 

Unsere Seite empfehlen