China-Mobiles.de

News, Testberichte und vieles mehr. Rund um Smartphones, Tablets, Zubehör und Gadgets

A+ A A-

Letv LeEco Le Max 2 X820 Firmware Update eui 5.9 - 5.9.023S

Nachdem wir schon in dieser News euch freudig mitteilen konnten, dass dieses 5.7 Inch Smartphone nunmehr ein multilinguales ROM vom Hersteller erhielt, setzt LeEco die Produktpflege kontinuierlich fort...

 

Mehr darüber erfahrt ihr beim Weiterblättern...

Dieses Phone ist mein täglich genutztes Arbeitstier. nachdem man seit dem letzten Updates nun nicht mehr auf deutsche Spracheinstellungen verzichten muss setzt LeEco die Produktpflege der Firmware kontinuierlich fort. 

So konnte man sich von der Download Seite des Herstellers, noch bevor ein OTA sich meldete, eine neue aktuelle eui 5.9 Version runter laden.

Diese habe ich auf dem Handy installiert und läuft bei mir problemlos.

Wie habe ich es aktualisiert?

  1. Diesen ROM download speichern
  2. Dieses File umbenennen in update.zip
  3. in die Wurzel des Telefonspeichers kopieren
  4. ins Stock Recovery booten (oder die Softwareaktualisierung lokal starten)

 

  • Update ohne Wipe starten (oder den Anweisungen der Firmware Aktualisierung folgen)
  • mind. 30 min warten
  • freuen

Das ROM läuft jetzt schon einige Tage problemlos. Allerdings, welche Änderungen erfolgten, war leider bei dieser Methode nicht ersichtlich.

Eine Performance Einbuße konnte ich nicht beobachten.

 

Wer Fragen hat oder Unterstützung benötigt, dazu ist unser Forum für Euch da.

Viel Spaß noch mit diesem Super Phone... cool

 [powr-youtube-gallery id="86423d8d_1485280047278"]

Unsere Seite empfehlen