China-Mobiles.de

News, Testberichte und vieles mehr. Rund um Smartphones, Tablets, Zubehör und Gadgets

A+ A A-

Maze Blade ab Ende März verfügbar - 3GB RAM, 5.5 Zoll FHD Display

 

Der neue Hersteller Maze hatte bereits erste Informationen zu ihrem 6 Zoll Smartphone geleakt, aber wann das Alpha in den Handel kommen wird steht noch nicht fest. Heute haben sie bekannt gegeben, das sie Ende März zunächst das Blade auf den Markt bringen werden, ein 5.5 Zoll Gerät mit einer Rückseite aus Glas und einem Rahmen aus Metall. Wie man auf dem Foto gut erkennen kann, wird es über einen mechanischen Homebutton verfügen, ob dieser auch einen Fingerprintsensor beinhaltet wurde uns nicht mitgeteilt.

Als Prozessor kommt hier der MTK6753 zum Einsatz und unsere Meinung dazu könnt ihr gerne in einigen unserer anderen News nachlesen, ohne das wir erneut darauf eingehen möchten. Es gibt nun mal im März 2017, wo wir einige Prozessoren nicht unbedingt sehen möchten, da gibt es bereits aktuellere Alternativen. Der Prozessor zusammen mit den 3GB RAM und 32GB internen Speicher ordnen das Gerät in die Mittelklasse ein. Die Hauptkamera hat 13MP und die Frontkamera 8MP, wobei beide Werte nicht interpoliert sein sollen. Was uns an weiteren technischen "Highlights" erwarten wird und was der genaue Verkaufspreis sein soll, wurde uns noch nicht mitgeteilt, aber sobald uns diese Informationen vorliegen, geben wir sie an euch weiter. Wir denken, das hier der Preis die eigentliche Kaufentscheidung darstellen wird, da die technischen Details nichts außergewöhnliches sind. Optisch macht es einen guten Eindruck, vor allem sieht es recht dünn aus und auch generell kommt es wertig ( zumindest auf dem Foto ) rüber.

 

Quelle: Maze

Unsere Seite empfehlen